Hallo bei Samsung s20 fe

S
s.
User
Habe ein Problem Videos werden bei WhatsApp zu schnell abgespielt warum?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab jetzt auf die schnelle mal diese Info gefunden.
Vielleicht bringt es ja was
964472iD31D41F0F2C507F1?v=v2.jpg

Similar threads

M
Habe mir dieses WE das S20 FE zugelegt und direkt seit Inbetriebnahme das Problem, dass wenn ich mir beispielsweise Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre, indem ich mir das Handy ans Ohr halte, alle weiteren Medien nur sehr leise über den oberen Lautsprecher abgespielt werde, bis ich das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
172
M
T
Ich frage mich warum das S20 FE 5G nicht im Android 11 Zeitplan aufgelistet ist?Weiß jemand warum? 2398111
Antworten
4
Aufrufe
204
F
J
Wo schalte ich beim s20 FE autoplay bei Videos z.b. bei WhatsApp ab. Es nervt 2417959
Antworten
9
Aufrufe
643
E
O
Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
Antworten
32
Aufrufe
558
A
F
Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
Antworten
12
Aufrufe
196
F
Zurück
Oben