Hallo, bitte füge wenn möglich weitere Themen hinzu

S
s.
User
Bitte fügen Sie dem Samsung-Thema nach Möglichkeit weitere Themen hinzu, z. B. Hintergrundbilder, die angezeigt werden, wenn Sie den mobilen Bildschirm nach links oder rechts bewegen und mit dem Finger über den Bildschirm streichen. Fügen Sie außerdem Hintergrundbilder von der ersten bis zur letzten Galaxy hinzu smasung theme Put danke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier ist eine Community, also ein Userforum. An wen hast Du diesen Wunsch adressiert?

Similar threads

C
Ausgewählte Informationen wie z. B. Uhren und Kalender können auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Für den ausgeschalteten Bildschirm können Sie auch ein bestimmtes Bild auswählen. Legen Sie folgendermaßen fest, welche Informationen bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
182
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
753
T
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
240
S
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
852
C
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben