Hallo, bitte lasst mich teilnehmen an der Beta Phase!!!

A
A.
User
Hallo, habe Interesse an der Beta Teilnahme.
Bitte um Informationen und Freigabe

Mfg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du weisst aber schon, dass du Dich in einem User Forum befindest und wir dich nicht für die Beta freigeben können

Gehe Members App.
Entdecken unten links tippen.
Tippe dann auf diesen Banner.

Wird es nicht angezeigt, dann kannst Du auch nicht teilnehmen.
1829193i3072C0E4833E7218?v=v2.jpg

Mach dir keine Sorgen, Bro. Ich regel das für dich, dass du die beta bekommst ✌

Achtung: Die oben geschriebenenen Zeilen können Anteile von Ironie enthalten. Der Konsum dieser geschieht auf eigene Gefahr.

Bruder sag den im Samsung HQ dass die mir mal ein S24 schicken sollen

Similar threads

A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
806
A
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
288
J
F
Hey Leute eine kleine Frage  Wisst ihr wann die beta zu one ui 6.1 erscheint  Bitte um Rückmeldung respektvoll  Vielen lieben Dank euer Kilian  Mfg  8998364
Antworten
38
Aufrufe
457
A
M
Hallo, meine Frage ist ob das kommende Update auch in die Beta eingespielt wird ? Bin noch nicht so zufrieden mit der Kamera und hoffe dass das geht. MfG 7994019
Antworten
2
Aufrufe
344
E
S
Hallo Zusammen, Eine Frage an die Community, ist das Beta Update schon draußen, weil ich kann es in der SMembers App nicht finden.Oder ist es schon verfügbar aber nicht in Deutschland? Mfg 6044218
Antworten
9
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben