Hallo Community.

U
u.
User
Meine Frau verwendet das A51. Beim telefonieren mit dem Handy versteht man nur sehr schlecht den Anrufer bzw den Angerufenen. Das Gespräch kommt sehr abgehakt rüber. Oder die Verbindung wird unterbrochen.Was könnte das das sein.Kann es mit der verwendeten Galaxy Watch zusammenhängen?Wäre schön, wenn jemand was wüsste. Danke im voraus...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist VoLTE und WiFi Calling aktiviert?
    Falls ja einmal abschalten und versuchen ob es besser ist.
    Gerade mit VoLTE kommt es oft zu Problemen.

Hi, ist das Display mal getauscht worden? Beim a51 sind unter dem Backcover Antennen, die beschädigt sein könnten

Ok, ein Äußerliche Beschäftigung liegt auch nicht vor, unten am Rahmen oder das Backcover? Dann könnte es , wie die Kollegen schon sagten, Software mäßig sein. Mal die Netzwerk Einstellungen zurück setzten oder auf Werkseinstellung. Ansonsten dann zum Samsung Bus oder einsenden

Wenn ich solche oder ähnliche Probleme beim Telefonieren hatte, lag es, egal ob im Festnetz oder im Mobilfunknetz, bisher Immer am Netz/Provider.

Ist wohl besser, seit VoLTE ausgeschaltet wurde. :great: Danke nochmals an alle. ;)

Similar threads

C
    Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    341
    C
    M
    Hallo, bei meinem A51 kommt es ständig zu Verbindungsunterbrechungen beim telefonieren. Die Verbindung bleibt zwar aufrecht aber mein Gesprächspartner hört mich dann für 5-10 Sekunden nicht. Kommt während eines Gesprächs einige Male vor. SIM Karte wurde schon getauscht. Habe es heute mal mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    B
    B
    Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    B
    F
    Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem Handy (s10+). Das Gespräch wird automatisch nach 32 Sekunden beendet; wenn ich Anrufe klingelt es auf der anderen Seite nicht; wenn es auf der anderen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    150
    E
    L
    Hallo an die Community, ich habe gestern auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch Active2 die ESim aktiviert und kann trotz angezeigtem Netzempfang nicht mit der Uhr unabhängig vom Telefon telefonieren. Es geht kein Ruf raus und wenn ich angerufen werde kommt beim Anrufer ein besetzt Zeichen. Könnt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    K
    Zurück
    Oben