Hallo community

V
v.
User
Ich benutze mein Samsung galaxy a53
Jetzt seit 5 Monaten ohne Probleme heute ist mir aber folgendes Problem aufgetreten meine Fotos und app Icons sind ohne Grund blass geworden kann mir jemand Tipps geben sie wieder zu sättigen? Wäre mir eine große Hilfe.

Btw die Tastatur der Samsung Hintergrund und die Einstellungen haben keine blasse Farbe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo :D ‍*2642.png*

Geh mal auf Anzeige und dann auf Bildschirm Modus .Dort kannst du einiges einstellen! Wahrscheinlich hast du es versehenlich auf natürlich gestellt ,dort wirkt nämlich alles sehr blass !
    Stelle es einfach auf Lebendig um und das Problem ist gelöst ;)

LG Niklas :embrass:

Vermutlich haben sich die Icons deiner Farbpalette angepasst. Das schaltest du so aus:

Drücke auf eine freie Fläche auf deinem Homescreen > sobald unten ein Menü erscheint, wählst du "Hintergrund und Stil" an > gehe jetzt auf Farbpalette > unten wählst du "Farbpalette auf App-Symbole" ab.

Wenn es nur teilweise so ist, dann liegt es nicht an natürlich oder lebendig Einstellung. Da wird es nur an Farbpalette denke ich.

Similar threads

T
    Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    211
    E
    J
    Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    188
    J
    S
    Guten Tag, mein Samsung Galaxy S9 lila ist das erste Samsung Handy. Es ist erst ca. 4-5 Monate alt und ich habe heute eine Entdeckung gemacht die ich mich stutzig macht! Bei meinem Fingerabdrucksensor splittert die lila Farbe ab und man sieht jetzt direkt in der Mitte einen ca. 0,3cm-0,4cm...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    187
    A
    C
    Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    E
    N
    Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    449
    R
    Zurück
    Oben