Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Es wäre besser du schreibst das in den Thread, wo du auch dein Problem geschildert hast. Dann weiss man auch wenigstens auf Anhieb was gemeint ist.
Bei meinem A 32 hat die Zeitlupenfunktion keinen Ton beim Abspielen ?Ist das so ?Beim A 22 hat es Ton!Kann mir jemand diese Info zukommen lassen?Das wäre prima !,Lieben Dank
4813148
Ich bin eben von S8 auf S10+ umgestiegen, hat alles prima geklappt. Nun habe ich eine sms erhalten, um eine app bestätigen zu können. Die sms ist da, kann aber nicht abgefragt werden. Es erscheint der Text:
Text: SMS/MMS wird wiederholt beendet.
Auch die auf S8 abgefragten sms lassen sich nicht...
Hallo liebe Community,
seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber...
Hallo liebe Comunity, ich will euch danken für über 1000 Likes .Vielen Dank ,ich hätte nie gedacht das ich so gut ankomme .Vielen Dank ! LG Niklas :) :) :)
6227553
Ich wollte mal danke sagen. Ihr seit gute Gruppe. Man wird schnell geholfen hier wenn man Problem hat.
DANKE *m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png*
8604269