Hallo danke es hatt alles prima geklappt.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist ja schön, ich vermute einmal es geht um den Thread mit dem Screenshot.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Es wäre besser du schreibst das in den Thread, wo du auch dein Problem geschildert hast. Dann weiss man auch wenigstens auf Anhieb was gemeint ist.

Similar threads

C
Bei meinem A 32 hat die Zeitlupenfunktion keinen Ton beim Abspielen ?Ist das so ?Beim A 22 hat es Ton!Kann mir jemand diese Info zukommen lassen?Das wäre prima !,Lieben Dank 4813148
Antworten
2
Aufrufe
169
C
D
Ich bin eben von S8 auf S10+ umgestiegen, hat alles prima geklappt. Nun habe ich eine sms erhalten, um eine app bestätigen zu können. Die sms ist da, kann aber nicht abgefragt werden. Es erscheint der Text: Text: SMS/MMS wird wiederholt beendet. Auch die auf S8 abgefragten sms lassen sich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
187
J
B
Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
359
M
N
Hallo liebe Comunity, ich will euch danken für über 1000 Likes .Vielen Dank ,ich hätte nie gedacht das ich so gut ankomme .Vielen Dank ! LG Niklas :) :) :) 6227553
Antworten
16
Aufrufe
207
A
N
Ich wollte mal danke sagen. Ihr seit gute Gruppe. Man wird schnell geholfen hier wenn man Problem hat. DANKE *m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png* 8604269
Antworten
8
Aufrufe
331
N
Zurück
Oben