Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Keine Angabe über die verwendete Hardware, keine Angabe ob manuelles oder automatisches Workout. Wer soll Dir denn so helfen? Ist die Standortbestimmung auf dem unbekannten Gerät überhaupt eingeschaltet?
Hallo
wie beschrieben wird bei der Auswahl "radfahren" weder die verbrannten Kalorien noch die zurück gelegten km oder die Geschwindigkeit erfasst. Zeit und Puls wird erfasst. Bisher war dies kein Problem.
Was kann ich tun damit dies wieder erfasst wird ?
LG
677784
Hallo,
ich habe mein S5 (Android 6.0.1) durch ein A40 (Android 9) ersetzt und vermisse nun in Samsung Health einige Dinge, z.B. bei neuen Wanderungen die Anzeige Gesamtanstieg, Gesamtabstieg und Steigungszunahme, außerdem im Audio-Guide die Ansage von min/km. Das Höhenprofil ist vorhanden, also...
Ich nutze die App schon sein 3 Jahren und wollte mir nun meine gelaufenen km in diesem Jahr ansehen. Es gibt aber nur eine Wochenübersicht. Wo kann ich die Jahresübersicht finden?
2456364
Hallo Community.
Mein erster Eintrag.
Besitze eine Gear Sport und habe festgestellt, dass ich beim Radfahren (40 km) egal wie ich mich anstrenge immer den gleichen Kalorienverbrauch habe.
Das heißt egal ob vollpower oder nur langsam radeln immer am Ziel den gleichen Kalorienverbrauch.
Meine...