Hallo Freunde

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schicke deine Wünsche lieber in der Samsung lounge auf den Weg.....das ist hier eigentlich nur für die threads der A- serie gedacht

Moinsen, Dankeschön dir auch eine gute Woche.

Magst du den Thread bitte einmal in die Lounge verschieben denn für solche Dinge haben wir die, das kannst du ganz einfach rechts oben über die drei Punkte machen , bearbeiten und dort Samsung Lounge Auswählen. Dankeschön
    Im übrigen Herzlich willkommen in der Community.

Similar threads

D
    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch 6525947
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    C
    T
    Hallo, ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen" geändert. Trotzdem bekommt er weiterhin meine Schritte in der Challenge angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja keine Möglichkeit auf seinem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    C
    W
    Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich von einem Freund gesperrt wurde? Bei mir ist es noch als Freund zu sehen, da ich ihn ja nicht gesperrt habe. Aber seine Schritte ändern sich nicht mehr. Hat er mich gesperrt? Kenn ich das irgendwie erkennen? Danke schon mal. 8849582
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    W
    W
    Hallo! Wie lösche ich in der Samsung Health App Freunde in der Freundeliste?? Die hier beschriebene Antwort funktioniert bei mir nicht, da ich (wenn ich auf den Freund drücke und halte) kein Papierkorbsymbol oder ähnliches finde...!. Ich drehe noch durch, das ganze Netz spuckt nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    J
    J
    Hallo...bei meinem Freund geht Google nach paar Sekunden automatisch wieder zu...woran könnte das liegen 3399715
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    J
    Zurück
    Oben