hallo habe 2x versucht update telefon kann nicht durch führen warum

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Na eher smart switch *:winking-face: Kies ist mit den neueren Geräten nicht mehr kompatibel

Similar threads

M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
165
C
S
Hallo Mein Telefon ist S 23 Ultra. Warum gab es noch kein One UI-Update? 8485105
Antworten
12
Aufrufe
250
K
R
Mein S22 Ultra hat eben angefangen laut zu klingeln, mit der Meldung, dass mein "Tag versucht, dieses Telefon zu finden"...nur - ich habe keine SmartTags. Das Gerät wurde gebraucht gekauft, aber natürlich komplett gelöscht. Was geht da vor? Kann ernsthaft irgendwer in der Nähe das irgendwie...
Antworten
12
Aufrufe
212
L
C
Hallo, wie kann ich 2x Samsung Notes nebeneinander öffnen? Ist insbesondere wichtig um Skripte und Notizen gleichzeitig offen zu haben. Gibt es dafür irgendein setting?LG  8538179
Antworten
7
Aufrufe
259
C
N
Wieso,weshalb, warum kriegt das samsung galaxy s9 kein one ul 3 mit android 11 update? 3339059
Antworten
9
Aufrufe
173
N
Zurück
Oben