Hallo . Habe Samsung A71 neu nun geht die Vibration bei der Tastatur

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geht die Vibration nun oder nicht? Schwer zu erkennen bei der Schreibweise.

Ich glaube, sie geht nicht, da der Nutzer geschrieben hat, er will auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" verzichten.

Also nochmal ...die Vibration geht nur ganz schwach ,,habe alle die dazugehörigen Funktionen eingeschaltet trotzdem funktioniert die Vibration so gut wie gar nicht

Die Stärke der Vibration ist ein eigener Punkt in den Einstellungen, da ich ein S7 habe kann ich Dir nur sagen wo es bei mir ist. Unter Töne und Vibration, dann Vibrationsintensität.

BarneyOw, ja scheint bei diesem Handy nur schwächer zu sein ,als ich es von anderen Handys kenne ,mehr ist nicht rauszuholen

Ja, die sind wahrscheinlich unterschiedlich ausgelegt und das Smartphone muss beim Vibrationsalarm ja auch nicht über den Tisch hüpfen. Man sollte die Vibration aber schon spüren wenn das Smartphone in einer Hosen- oder Jackentasche ist.

Similar threads

L
HALLO WELAN UNTERBRICHT GANZEN ZEIT BEI Samsung galaxy A71 habe mehr mals zurückgestellt Werkseinstellung was sol ich machen Ip Aderesse nicht gefunden ab und zu geht es ab und zu nicht da verschwinden Wellen kommt und geht weg Bitte um Info 2109668
Antworten
5
Aufrufe
271
J
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
218
D
L
A71
Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
Antworten
13
Aufrufe
172
L
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
225
E
R
Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
385
T
Zurück
Oben