Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hilfe ich bekomme meine Lautstärke nicht mehr laut! Was kann ich machen?
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Auch ein Versuch, alle Einstellungen zurück zu setzen, könnte hilfreich sein:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen
Beachte aber die Hinweise im Spoiler (insbesondere die erneute Eingabe des WLAN-Schlüssels) ->
Spoiler (Zum Lesen markieren)Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen, z.B. Klingelton, Nachrichtenton, Schriftgröße, Bildschirm-Timeout, WLAN-Zugangsdaten, Bildschirmmodus wird auf “Lebendig“ gesetzt, Akkuladung in % auf Startbildschirm anzeigen, Datum und Uhrzeit automatisch stellen, Tastatur-Layout, Standort-Freigabe, Speichern von Bildern auf SD-Karte (falls vorhanden), Startseite des Samsung-Browsers.
Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen, z.B. Klingelton, Nachrichtenton, Schriftgröße, Bildschirm-Timeout, WLAN-Zugangsdaten, Bildschirmmodus wird auf “Lebendig“ gesetzt, Akkuladung in % auf Startbildschirm anzeigen, Datum und Uhrzeit automatisch stellen, Tastatur-Layout, Standort-Freigabe, Speichern von Bildern auf SD-Karte (falls vorhanden), Startseite des Samsung-Browsers.Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten.Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.
Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe.
Kann man das wieder einstellen?
8782265
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus.
2308628
Auf der kleinsten einstellbaren Lautstärke ist das Handy noch zu laut!
Wenn man Abends im Bett noch etwas hören möchte, empfinde ich die Lautstärke noch so laut, so dass ich das Gefühl habe, wenn jemand im Nachbarzimmer liegen würde, würde er das hören können.
Wir haben aber auch einen Wohnwagen...
Hallo,
wenn ich einen Alarm stelle und dann die Lautstärke einstelle nehme ich immer die kleinstmögliche Einstellung.
Aber diese ist mir immer noch zu laut.
Kann man diese noch weiter verringern??
Danke und Gruß
386347
Nach dem Installieren einer Dhl.akp App (hat laute Töne gemacht), die ich anschliessend wieder deinstalliert habe, kommt kein Ton mehr. Die Systemlautstärke in den Einstellungen ist nicht mehr anwählbar und neben dem Symbol flackert es.
Systemupdate und Aus-Einschalten haben nicht gebracht...