Hallo ich bin neu

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
*2b06.png*
930625iF079C4A2701223B0?v=v2.gif

Herzlich Willkommen in der Community. :)
Beiträge ohne Samsung-Produktbezug aber bitte künftig in die Samsung Lounge.

Das Forum ist kein Facebook oder Instagram. Du hast keine Vorteile, wenn andere Dir folgen?
Ausserdem sollte man erstmal einige Beiträge haben bzw. anderen Hilfe leisten.

Willkommen in der Members App @Ichbincool :) .
Hier kann man Probleme klären, also ist kein Chat nur als Hinweis

Similar threads

H
Bekomme auf mein Handy eine Nachricht z.B wie hast du schon gehackt oder hast du schon gewonnen was soll ich machen 5442052
Antworten
2
Aufrufe
126
S
B
Hallo an alle Forenmitglieder, mein Name ist Achim, ich lebe in Ungarn und habe mir letzte Woche einen neuen Smart TV von Samsung gekauft. Da jetzt ein Problem aufgetreten ist, bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass man mir hier kurzfristig helfen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Isa
Hallo! Ich bin Isabell und neu hier, drum stell ich mich mal vor :) Ich bin 24 und wohne in Berlin. Zurzeit habe ich noch ein altes Nokia mit Symbian, wollte aber demnächst auf ein Galaxy umsteigen, da ich immer recht zufrieden mit den Samsung Produkten war (Hab TV und PC von Samsung) und mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Isa
J
Hallo allen mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein...jörn  8834316
Antworten
13
Aufrufe
262
J
S
Ich habe ein neue Handy bekommen und solle als Gutschein Kopfhörer bekommen ich hab mich bei Samsung member angemeldet,aber leider steht keine Gutschein drin,was soll ich machen ,bitte um hilfe.Hab mich so gefreut auf neue Kopfhörer Lg 5666522
Antworten
4
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben