Hallo ich brauche Hilfe für mein 65" QLED 8K Q950R (2019)

E
e.
User
Kann mir jemand sagen welcher der HDMI 2.1 ist? Und warum kann ich den Spielemodus nicht auf Auto stellen bei der ps4 ging das bei der PS5 geht das leider nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Chris

immer Nr. 4 - zum 2. Punkt, evtl. ist die PS5 noch nicht in die TV-SW eingebunden...
325101i32EEB179F257FA8B?v=v2.jpg

Ich hab gerade Gelsen das samsung für mein TV die Connect Box austauscht weist du wo ich das veranlassen kann ?

Ach, Du hast noch die Alte, konnte ich nicht herauslesen, sorry. - z.B. bei der Hotline, 06196/7755577, Serien-Nr. vom Gerät bereit halten u. los geht's...

Die damals original mitgelieferte OCB ist nicht HDMI 2.1 - tauglich. Die neue OCB hat an HDMI-Port 4 ein Konsolensymbol.

Okay das Symbol hab ich nicht. Wie läuft das ab die schicken mir zu erst die neue Box zu oder sonst ist ja der TV nicht brauchbar

So sollte es ablaufen. Ob die dann die 'Alte' zurück wollen, wird man Dir an der HL sagen. Gutes Gelingen!

Similar threads

T
Welche Länge dürfen die M8 Schrauben für eine VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (GQ65Q950RGTXZG 2019) haben? Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden. 2434727
Antworten
3
Aufrufe
199
D
T
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause. Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“. Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
Z
Hallo, ich habe den besagten TV, alles schick soweit. Lief eigentlich auch Top mit der PS5, auf 4K und 120Hz, ging alles. Nur vorgestern auf einmal nicht. PS5 eingeschaltet, TV schaltet um aber zeigt kein Bild, nur das die Quelle fehlt. Diagnose sagt, ich soll das HDMI Kabel wechseln. Es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
443
Z
K
Hallo zusammen, mir sind einige, nennen wir es, Besonderheiten hinsichtlich der Aktivierung/Deaktivierung des Spielemodus aufgefallen und Frage mich, ob ich den TV hier fehlbediene, oder das tatsächlich so unschön implementiert wurde. Zunächst: Ich betreibe alle HDMI Geräte an einem ext. AVR...
Antworten
5
Aufrufe
196
J
Q
Hallo zusammen, leider finde ich derzeit keine oder nur geringe Bezugnahmen auf ein m E zentrales Problem, das ich aktuell bei einem QLED 8K 75 Zoll 900A UND einem QLED 8K 85 Zoll 900B feststellen muss. Seit einem letzten System-Update bei den vorgenannten TVs (dieses wurde im...
Antworten
1
Aufrufe
491
Q
Zurück
Oben