Hallo, ich habe Darstellungsprobleme im Chatfenster FOE.

R
R.
User
Ab Zeile 3 schreibe ich quasi blind da die nicht mehr angezeigt wird. Wer hat ne Idee?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches Tablet hast Du denn? Mache eventuell mal einen Neustart. Ansonsten nachschauen, ob die App aktuell ist :think:

S7 SM-T875 und App ist auf neuestem Stand, liegt eher an der App als am Tab entnehme ich der Frage !?

Similar threads

K
Hallo, mir ist aufgefallen, dass man das "Einfache Handfeld" in Samsung Notes nur in der Form vergrößern oder verkleinern kann, dass man näher ran kommt oder weiter weg. Ich frage mich aber ob es eine Möglichkeit gibt das Handfeld auch nach unten oder oben zu vergrößern um bsp. im "Zoommodus"...
Antworten
1
Aufrufe
267
B
H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
282
F
H
hallo... zuerst passierte es ab und zu, aber mitlerweile müssen wir an einem tv-abend ca 10x den barrierefreien voice guide deaktivieren. kaum gemacht, bekommen wir mal von einer frauen- mal von einer männerstimme erzählt, was wir auf dem bildschirm sehen. für blinde eine geniale möglichkeit, tv...
Antworten
2
Aufrufe
178
H
O
Seit gestern zeigt mein Tab S7 plus an das keine Verbindung mehr zum S - Pen besteht der sich ja auf der Rückseite befindet und dort auch läd. Was kann ich tun um die Verbindung wieder herzustellen. Hab das Gefühl das der S - Pen auch nicht mehr läd denn wenn ich ihn abnehme und wieder...
Antworten
10
Aufrufe
170
O
L
Hallo, Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und seit neuesten das Problem, dass mein S-Pen keine zusammenhängenden Wörter bzw Buchstaben mehr schreibt. Wenn ich z.B. ein H in Druckbuchstaben schreiben möchte, schreibe ich I I -. Und genauso steht es dann auch im Schriftfeld.... So kriege ich keine...
Antworten
2
Aufrufe
314
B
Zurück
Oben