Hallo ich kann mir nix mehr runterladen

N
n.
User
Guten Morgen nochmals also ich kann mir einfach nix meher runterladen also uch habe dieses Problem jetzt schon länger manchmal klar es manchmal nich kennt jemand ein Lösung uch habe Seher gutes walan und Speicherplatz auch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das wäre schon unheimlich hilfreich wenn Du wenigstens schreiben würdest um welche Watch es geht.

Bei meiner galaxy watch 3 hat das Rücksetzen meiner Uhr geholfen. Vielleicht machst du ein Backup deiner Uhr und versuchst es auch mal?

Dieses Smartphone ist ja schon relativ alt und hat auch, gemessen am Betriebssystem, selbst im Werkszustand nur extrem wenig Speicher zur Verfügung. Geh mal in die Einstellungen und sag uns, wie viel belegt und wie viel noch frei ist (ein Screenshot wäre dabei natürlich nützlich). Ich gehe einfach davon aus, dass der Speicher voll ist und deshalb kein Herunterladen von Anwendungen oder sonstigen Dateien, beispielsweise im Webbrowser, möglich ist.

Geh mal in Einstellungen, dann Tippst Du oben zurücksetzen ein, dann erscheint Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Das führst Du dann einmal aus. Du musst danach allerdings WLAN und Bluetooth Geräte neu verbinden.
940728i86060CB5DE7FCACE?v=v2.jpg

Eine genaue Fehlerbeschreibung würde übrigens helfen.
Was kannst du nicht mehr runterladen? Dateien, Apps,...? Gibt es eine Fehlermeldung? Je genauer du dein Problem beschreibst, desto besser können wir helfen.

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
179
S
M
Hallo, meine neue Watch 3Tage jung hat bis gestern tadellos funktioniert. Heute plötzlich empfängt sie keine Nachrichten mehr. Habe sie bereits zurück gesetzt,neu gekoppelt,Neustart usw aber nix passiert. Kennt bzw hatte das Problem jemand und kennt eine Lösung? Ich nutze die Watch mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
G
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Buds die nun ein gutes Jahr alt sind: es sind immer wieder Verbinungsabbrüche da, kurzes aussetzen, dann geht's wieder. Das ist unabhängig vom Ladezustand der Buds, des verbundenen Handy's, wie das Handy im Netz angemeldet ist (WLAN oder...
Antworten
15
Aufrufe
231
G
A
Hallo guten Morgen, ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
205
B
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben