Hallo ich wollte meine eSim für die Galax whatch 4 Classic aktivieren

B
B.
User
Aktivierung nicht möglich, da bei Uhreinstellung keinen Mobilfunk hinzufügen gibt Kann mir da jemand helfen ? Alles deinstalliert und wieder neu aber dieser Punkt fehlt .Somit kann ich meine eSim nicht für die Uhr nutzen.Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du vielleicht keine LTE Watch? Außerdem ist hier ein Userforum, da solltest Du vielleicht ein wenig mehr Informationen liefern.

Am Anfang hat alles Funktioniert bis vor 2oder 3Wochen als ein Update für die Watch gemacht wurde.Ich habe es allerdings erst später bemerkt das es nicht mehr funktioniert.

Du hattest also die ESIM auf der Watch aktiviert? Es ist immer noch nicht geklärt um welche Watch es genau geht. Ich habe 2 Active 2, eine LTE und eine Bluetooth. Und bei meiner Bluetooth gibt es den Menüpunkt auch nicht.

Alles gut ,jetzt Menüpunkt gefunden und es funktioniert wieder. Danke trotzdem und schönen Sonntag

Similar threads

A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
255
A
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
185
B
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
381
J
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
282
J
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute Besitzer eine galaxy watch 4 classic lte und habe ein Problem...Ich habe alles eingerichtet, eSIM auch erfolgreich eingerichtet, wollte testen ob lte funktioniert, mache Bluetooth aus und die uhr überhitzt sofort... nach der abkühlphase schaltet sich alles wider...
Antworten
5
Aufrufe
446
J
Zurück
Oben