Hallo kann mir helfen ,seit gestern mit neue Version 12 mit Facebook blockiert

E
E.
User
Meine Facebook geht blockiert oder wenn ich Druck nach seite gibt kein anwort Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
wenn dein Facebook blockiert wurde musst du dich an Facebook wenden
hast du die App mal gelöscht, bzw unter Einstellungen - Apps - Facebook - Speicher - Cache leeren und Daten löschen

Hast Du nach dem Update Dein Smartphone mit Clean Wipe Cache einmal von den Installationsresten bereinigt? Danach Repair Apps und dann im Playstore nach Updates gesucht?

eventuell hat dich jemand da gemeldet und dein Account wurde gesperrt

Habe das gleiche Problem. Die Instagram-App öffnet auch keine Links mehr. Facebook-Lite funktioniert ohne Probleme.

Similar threads

A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
177
G
R
Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf Android 12 bekommen. Nach der Installation zickt unter anderem Facebook rum und ich kann über die App keine verlinkten Artikel öffnen. Über die Browserversion gibt es komischerweise keine Probleme. Im Internet finde ich bislang nichts, was mir...
Antworten
23
Aufrufe
375
M
B
Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update von Android System Webview ist bei mir der Messenger von Facebook quasi ohne Funktion. Hängt sich immer auf und bekommt scheinbar keine Serverberbindung mehr hin. Habe schon die App mehrfach neu installiert, Wipe&Cache vollzogen.. Neustarts.. bringt nix...
Antworten
8
Aufrufe
215
B
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
212
P
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
458
T
Zurück
Oben