Hallo liebe Community brauche Hilfe.Suche bei Gettr Translatefunktion deutsch.

E
E.
User
.Liebe Community brauche Hilfe.Suche bei Gettr die Translatfunktion (deutsch)

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja gute Frage.Ich benutze nur Samsung Geräte und dachte vielleicht kann mir die Community helfen.Aber Sorry werde nicht mehr fragen wenn s hier nur um die Geräte geht.Schönes Wochenende.

Rein gar nichts.
1008363i47CA06249A01694A?v=v2.gif

Moin
Wäre ja irgendwie in einem anderen Land verfügbar.
Hast Du mal den App Entwickler kontaktiert?
Was schreibt Google?
Findest Du da eventuell eine Antwort?
Benutze es leider nicht.
Normalerweise darf man auch in der Lounge eine außergewöhnliche Frage stellen.
Manchmal mache ich es aus und Frage, wo ich ein Flexi Leuchtband bekomme.
Du könntest bei Deinem Thread, oben rechts drei Punkte tippen und es von dort aus in die Lounge stellen.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

Similar threads

D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
255
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936075
Antworten
3
Aufrufe
187
S
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
205
A
M
Moin, ich habe ein S8 Ultra mit dem Book-Cover-Keyboard im Dex-Modus im Einsatz. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer die Benachrichtigung, dass ich die Sprache meiner Tastatur ändern kann. Das war bisher nie so! Ich brauche das auch nicht! Alles ist eingestellt auf deutsch und so soll es auch...
Antworten
7
Aufrufe
168
Z
R
Guten Morgen brauche euere Hilfe *1f62d.png*Wollte das Tablet meines Sohnes einrichten.Hatte alles auf Deutsch gemacht,alles gut E Mail gemacht .....Und dann war diese Sprache da wo ich nicht kenne!!!Versuche jetzt darauf zu kommen kann uns bitte einer helfen? Welche Sprache ist das ?Danke für...
Antworten
11
Aufrufe
325
L
Zurück
Oben