Hallo liebe Communty

O
O.
User
Seit gestern zeigt mein Tab S7 plus an das keine Verbindung mehr zum S - Pen besteht der sich ja auf der Rückseite befindet und dort auch läd. Was kann ich tun um die Verbindung wieder herzustellen. Hab das Gefühl das der S - Pen auch nicht mehr läd denn wenn ich ihn abnehme und wieder positioniere wird kurz das Ladesymbol angezeigt und dann kommt das Zeichen mit dem durchgestrichenen S -Pen. Hat jemand was ähnlich gehabt bzw. hat jemand ne Idee??
Liebe Güßr aus Heidelberg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gab ein Update und wenn der S PEN Lädt die obere Leiste Runter ziehen und neu verbinden drücken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gestern kam ein update für den s-pen sowie s22 ultra und tab s7 plus nachdem das update installiert wurde kam das Zeichen das er nicht mehr verbunden ist draufklicken im der Benachrichtigunganzeige und warten dann verbindet er sich wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Den S-Pen mal resettet? Ich nehme mal an, auf dem Tab gibts die gleichen Möglichkeiten wie beim S22 Ultra:
    Einstellungen 》Erweiterte Funktion 》S-Pen 》S-Pen Aktionen 》drei Punktr oben rechts 》S-Pen zurücksetzen
     
    Es gab ein Update und wenn der S PEN Lädt die obere Leiste Runter ziehen und neu verbinden drücken.
     
    Gestern kam ein update für den s-pen sowie s22 ultra und tab s7 plus nachdem das update installiert wurde kam das Zeichen das er nicht mehr verbunden ist draufklicken im der Benachrichtigunganzeige und warten dann verbindet er sich wieder
     

    Similar threads

    B
    Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    246
    M
    O
    Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ein Galaxy Tab S7 plus und spiele mit dem Gedanken mir das Tab S8 ultra zu holen. Aber ich zweifle etwas an der Sinnigkeit. Ich bin super zufrieden mit dem Tab S7 plus. Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade??Liebe Grüße aus Heidelberg 4928938
    Antworten
    14
    Aufrufe
    184
    J
    T
    Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    S
    J
    Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    366
    M
    P
    Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    P
    Zurück
    Oben