Hallo mein Handy führt immer wieder Akzionen aus ohne das ich es berühung

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte es bei meinem A52s 5G auch schon, allerdings nur bei Transport in der Hosentasche vorne. Bei mir half das Einschalten des "Schutzes vor versehentlicher Berührung".VG

Similar threads

E
Hallo wollte fragen ob jemand weiß wann das Update für Samsung a03s raus kommt 6269562
Antworten
2
Aufrufe
194
B
E
Hallo ich wollte mal fragen ob mein Handy samsung a03s fast charging hat und ob ich diese Kabel mit 25w schnellladegerät USB typ c Anschluß brauche und mir wird nicht angezeigt wie lange es dauert das mein handy aufladen kann 6321843
Antworten
3
Aufrufe
161
B
U
Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy store war und mir eine schriftart herunterladen wollte die mir zuvor gut gefallen hatte habe ich sie...
Antworten
18
Aufrufe
269
A
A
Moin Ich Habe Ein Samsung Galaxy A03s Wenn ich Mein Handy Lade ladet Es Langsamer Kann Mir Einer Von Euch Helfen. 5824775
Antworten
12
Aufrufe
197
A
C
Ist es möglich, das Samsung Galaxy A03s ganz ohne Internetverbindung in Betrieb zu nehmen? Ich möchte damit nicht telefonieren und auch keine Internetverbindung nutzen (auch nicht bei der Ersteinrichtung), sondern nur die geräteeigenen Funktionen verwenden, z.B. Kamera (Fotos/Videos)...
Antworten
3
Aufrufe
213
C
Zurück
Oben