Hallo mein Name ist Pia

P
P.
User
Ich wollte heute die Bilder meiner Samsung Gallerie verschieben und da es so viele war gab es nur quick share aber da ich ja kein Gerät hatte an das ich sie hätte verschieben können habe ich den Vorgang abgebrochen und es waren alle Bilder Fotos Gifs u. Downloads der letzten 3 weg. Gibt es eine Möglichkeit das sie irgendwo noch gespeichert sein können ? Antwortet mir bitte Vielen Dank im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @PiaEichbladt: hallo Pia! Schaue bitte einmal im Papierkorb nach, in One Drive, Google Fotos oder in der Samsung Cloud oder einer anderen Cloud nach. Gruß, MarekWyd.

Öffne auch mal "eigene Dateien" und scrolle nach unten.
Dort findest du die Analyse. Diese starten und schauen was beim Papierkorb angezeigt wird. Hoffentlich keine 0

In den Eigenen Dateien sind diese vorzufinden. Ansonsten im Papierkorb.

L: @LW0108 ich meinte den Papierkorb in den Eigenen Dateien, der müsste sogar übergreifend sein.....

Der in eigene Dateien ist übergreifend und zeigt natürlich auch den Papierkorb der Galerie.
Diese doppelten Post sind überflüssig und verwirren nur.
Also, eigene Dateien verwalten übergreifend alles......
;) :nice: :rofl: :rofl:

Da bin ich nicht bei dir. Du musst in den Eigenen Dateien nach unten scrollen.
Dann die Analyse starten und dann sollten dort auch andere papierkörbe erscheinen....
Dies ist weil eigene Dateien u ergreifend ist ;) :nice:
839498i6A0B400BB67096A3?v=v2.jpg

Okay, sorry habe ich jetzt gelesen.
Werde mal eben was bearbeiten, stimmt wird zu lang und unübersichtlich.
Ja, da steht das mit Analyse starten.
Okay, Dankeschön für Deine Aufklärung .