Hallo meine lieben Samsungisten

J
J.
User
Das Samsung A50 meiner Freundin ist verbunden mit der Galaxy Smartwatch (BT Version) soweit funktioniert auch alles perfekt. Nur werden keine Benachrichtigungen von Telegram durchgeschleift. Ibn der Wearable-App bekommt man den Hinweis "Telegram auf dem Handy gesperrt". Nun habe ich schon Stunden damit verbracht meine Einstellungen mit ihren zu vergleichen, konnte aber nichts finden. Hat da einer von euch nen Tipp bitte?
einen schönen vierten Restadvent euch allen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Schaue mal hier *1f642.png*
    - Einstellungen
    - Apps
    - Telegram
    - Benachrichtigungen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schaue mal hier *1f642.png*
    - Einstellungen
    - Apps
    - Telegram
    - Benachrichtigungen

Oder deinstalliere die Telegram App, und lade sie erneut hinunter :think:

Similar threads

L
    Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    C
    S
    Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Woche von meinem Vater das 'alte' Galaxy s5 neo bekommen und alles soweit gut eingestellt und aktualisiert etc. Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten bekomme, kann ich mir diese leider nur leise anhören und nach Ende der Nachricht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    J
    D
    Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    235
    D
    M
    Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    392
    E
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    674
    G
    Zurück
    Oben