Hallo und guten Morgen.. Meine watch3 lte nimmt keine Bilder mehr ziffernblatt

D
D.
User
Keine Übertragung des Fotos das ich als Hintergrund einstellen will, altes Bild ist da

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Erstelle ein Backup der Uhr und setz sie danach zurück. Nach der Einrichtung spielst du das Backup wieder auf die Uhr. Danach sollten die meisten Probleme wieder verschwinden.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
333
T
P
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
Antworten
1
Aufrufe
182
N
E
Hallo, ich bin neu und habe folgende Frage................. Leider hat mein 2jähriger Sohn an der Uhr "gespielt" und anscheinend hat er die Widgets nach dem Ziffernblatt gelöscht ;o( Es werden nicht mehr die einzelnen Sachen angeboten wir Pulsmessung, Etagen, Schrittzähler ect ect ..... es...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
S
Hallo zusammen , Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch super die Uhrzeit +Schrittzähler gesehen. ( siehe Bild) Mit der neueren Generation gibt es dieses...
Antworten
2
Aufrufe
158
T
D
Guten Tag ihr Lieben, ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Watch 4. sehr schönes Teil. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Wenn ich mir über die App ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen möchte, sind ganz viele Fotos immer im Querformat anstatt richtig dargestellt wie in der Galerie. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben