Hallo, vielleicht kann jemand helfen.. Ich kann den Simkartenslot nicht heraus

S
S.
User
Hallo, leider kann ich den slot von der simkarte nicht herausnehmen. Weiß jemand was ich dann noch tun kann? Mit der nadel ist nichts zu machen. Und zwar keinen MM

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es muss damit gehen. Du solltest schon ordentlich Druck ausüben, damit sich der Slot bewegt. Zur Not, besuche Media/Saturn/T-Punkt/VF-Shop etc. - die können Dir sicher dabei behilflich sein...

Beschreibe mal bitte wie du vorgehst. Normalerweise funktioniert das immer prima mit der beiliegenden "Nadel".

Leg dein Handy für ein paar min in Kühlschrank die Dichtung klebt etwas damit sollte es leichter gehen ging bei mir auch.

heyyyyy, du bist spitze.... das war der beste Tipp es funktioniert. Dank Dir ☺️

Ja, ich habe ist in ein Eimer Wasser getaucht und es geht immer noch nicht :think:
Spaß, es ist etwa das 15 Smartphone, das ich besitze, und das "Loch idt ist sauber "

40 km der next Shop. Trotzdem danke mit Kühlschrank Tipp... *1f60d.png*

L: @Streuner42
Wenn Du diese Nadel oder wie das Teil heißt nicht zu Hand hast, wäre es mit einer Büroklammer auch möglich .
Es muss schon bissle Druck ausgeführt werden.
Hier bei mir sitzt es schon recht fest. Soll es ja auch, ist ja irgendwie Wasserdicht.
Hat es jetzt eigentlich geklappt?

Similar threads

S
Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues S8 geholt und alles lief perfekt bis ich jemanden anrufen wollte und es 3 mal laut piepte und da stand ungültige Nummer. Dies war leider bei allein Nummer so. Was kann ich tun?? (Die simkarte kann von anderen handys aus anrufen) Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
167
U
A
Hallo Community :embrass: Seit paar Tagen erkennt mein A50 meine Sim Karte nicht mehr. Sie war so drinnen wie sie immer war ich hab sie nur einmal rausgeholt mit dem passenden Werkzeug aus der Box (Sim Nadel ?) Und hab meine neue Samsung Evo+ Karte eingesteckt. Diese wird auch korrekt erkannt...
Antworten
16
Aufrufe
304
R
S
Hallo, ich habe das A51 bekommen...es ist soweit eingerichtet, bis auf die mobilen Daten. Das A51 sagt es ist keine Simkarte eingelegt..die Kamera sagt SD Karte vorhanden.. Was muss ich tun um die mobilen Daten zu aktivieren? Ich habe auch eine Nachricht, allerdings auf meinem alten Handy...
Antworten
3
Aufrufe
431
T
G
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe, dann wird die Eingabe hell hervorgehoben. Was ist das denn für ein Quatsch? Da kann doch jeder...
Antworten
9
Aufrufe
197
U
L
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben