Hallo, weiß jemand ob Samsung Pay demnächst für das M31 verfügbar ist?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube Deinem Smartphone fehlt einfach der Knox Chip. Von den M Modellen ist ja keines mit Pay kompatibel. Der Chip ist ein Sicherheitsfeature.

Wenn du dein Smartphone einschaltest steht unter der Telefonbezeichung : Secured by Knox! Dann sollte pay auch funktionieren. Wenn das nicht dort steht fehlt der Chip wie barney bereits erwähnte.

Similar threads

M
Hallo; Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert zwar und zeigt auch für etwa eine Sekunde den Startbildschirm doch dann bricht alles ab und die Prozedur beginnt von neuem... Kann mir bitte jemand...
Antworten
5
Aufrufe
235
D
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
183
M
M
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol) im Galaxy Store überhaupt nicht zu finden und im Google Play Store findet man sie nur über die Google Suche und dann steht dort "Dein Gerät ist...
Antworten
10
Aufrufe
217
E
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
309
N
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
216
V
Zurück
Oben