Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand ob Samsung Pay demnächst für das M31 verfügbar ist?
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Wenn du dein Smartphone einschaltest steht unter der Telefonbezeichung : Secured by Knox! Dann sollte pay auch funktionieren. Wenn das nicht dort steht fehlt der Chip wie barney bereits erwähnte.
Hallo;
Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert zwar und zeigt auch für etwa eine Sekunde den Startbildschirm doch dann bricht alles ab und die Prozedur beginnt von neuem...
Kann mir bitte jemand...
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol) im Galaxy Store überhaupt nicht zu finden und im Google Play Store findet man sie nur über die Google Suche und dann steht dort "Dein Gerät ist...
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal?
Ich habe ein s20+ mit der...
Hallo an alle,
ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt?
MfG
3938287