Hallo....wie kann ich auf Handy s9 + die Rufnummernanzeige aktivieren?.....habe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du gehst auf Anruf-Symbol. Anschließend die drei Punkte oben rechts. Danach auf Zusatzdienste. Dort steht Anrufer-ID anzeigen etc.

Wählen Sie die Telefon-App und tippen Sie anschließend auf Weitere Optionen. Ti ppen Sie nun auf Einstellungen. Nun müssen Sie auf das Feld Zusatzdienste und Eigene Rufnummer anzeigengehen. Es erscheint ein Ausklappmenü. Hier wählen Sie Nummer verbergen. Bei ausgehenden Anrufen wird Ihre Nummer nun nicht mehr angezeigt. Wenn Sie die Funktion rückgängig machen wollen, wählen Sie die FunktionEigene Rufnummer anzeigen.

Similar threads

F
Hallo liebe Samsung Support Team und Community, ich habe mir gestern die Gear S3 gekauft und bin über eines sehr enttäuscht. Es wird einem nicht ermöglicht, zwei Smartphones mit der Smartwatch zu verbinden. Da ich ein dienstliches und privates Smartphone nutze, bin ich auf...
Antworten
47
Aufrufe
490
D
F
Hallo Ich habe eine Frage wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy s9 die Samsung Dex funktion aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3147275
Antworten
7
Aufrufe
190
M
M
HalloIch wollte mal nachfragen ob mir jemand vllt helfen kann. Ich wörde gerne was an meinem Handy machen. Ich würde gerne durch das doppelte Tippen mein Bildschrim aktivieren. Ich weiß aber nicht wo ich das einstellen kann. Weiß das jemand von euch? Technische Daten: Samsung Galaxy s9...
Antworten
9
Aufrufe
134
B
H
Hallo Wenn ich jetzt auf der Gear nicht stören aktiviere, dann gilt das Zeitgleich für das S9+. Das will ich aber nicht, war doch vorher auch nicht so. Wie kann ich das getrennt einstellen bei Bedarf. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
A
Bei unserem S9 lässt sich leider nicht mehr die Sichtbarkeit des Telfons aktivieren oder deaktivieren, weil die Funktion nicht mehr da ist, woran könnte das liegen. Danke für die Hilfe Kalle 1075454
Antworten
15
Aufrufe
331
M
Zurück
Oben