Hallo , wo gibt es eine App zum Gitarre stimmen für die Gear S3?

H
H.
User
Gibt es eine Gitarren stimmt App für die S3 gear und wenn ja- wo kann ich diese downloaden?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der auf einem Samsung-Gerät vorinstallierten App "Galaxy Apps" (Registerreiter "Gear") oder
im Gear Manager (Samsung Galaxy Apps) werden einige Gitarren Watchfaces angeboten. Allerdings sind bis jetzt keine Apps zum Stimmen einer Gitarre darunter.

Es gibt im Playstore von Google einen Pro Guitar Tuner, der ist ganz gut :great: . Ich hoffe das hilft dir weiter.

Similar threads

A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die mich beim Training motivieren soll, hört sich echt furchtbar an. Schaut doch mal bei Garmin oder TomTom vorbei, DAS sind motivierende Stimmen. Kann man das...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen? Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann. Bis jetzt schein es...
Antworten
1
Aufrufe
202
F
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
M
Wenn man beim Gear S3 die Zuffernblätter auswählt, erscheint bei einigen die Option Freigeben. Das gleiche wird in der Gear-App angezeigt. Was beudeutet das und was passiert dabei? 417078
Antworten
8
Aufrufe
199
M
P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben