Hallo zusammen, wie bekomme ich bei WhatsApp die Anzeige Arabisch wieder weg? Be

M
M.
User
Bei Sprache habe ich Deutsch eingestellt und kann auch auf deutsch schreiben

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Am besten deinstallieren und dann neu. Gehe davon aus, dass es eine Datensicherung von WA gibt

über die Einstellungen
1820005iD944FDE62DD61457?v=v2.jpg

Unter den Einstellungen von WhatsApp, kannst du die Sprache ändern.

Danke..Hab ich deutsch eingestellt aber Zeit und alle Infos auf Arabisch.kann aber deutsch schreiben

Similar threads

E
Ich schreibe auf meinen messenger Diensten WhatsApp und Telegramm viel auf anderen Sprachen, die mein deutsches Telefon nicht versteht. Bei Huawei kann mehrere Sprachen hinterlegen   Geht das bei Samsung auch ? 8587637
Antworten
4
Aufrufe
291
U
B
Hallo bis vor kurzem konnte ich die Sprachbedienung z.b. bei Whatsapp oder bei E-Mails vernünftig nutzen. Wenn ich auf der Tastatur englische Sprache eingestellt habe dann hat er auch bei der Sprache wenn ich auf der Tastatur englische Sprache eingestellt habe dann hat er auch bei der Sprache...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
D
Ich habe mein Galaxy S8 auf Deutsch Schweiz eingestellt. Settings - allgemein - Sprache / Eingabe. Auf der Galaxy Watch lässt sich die Sprache nicht gesondert einstellen. Die Watch richtet sich nach der Sparcheinstellung des Mobiltelefons. Die Anzeigen sind korrekt in Deutsch, aber die Ansagen...
Antworten
2
Aufrufe
810
S
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update sind die kompletten Einstellungen auf englisch. Hab schon die Sprache alles auf deutsch eingestellt, trotzdem hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? 5100357
Antworten
7
Aufrufe
395
M
Z
Hallo, ich habe das Problem, dass beim tippen mir die vorgeschlagenen Wörter nicht vollständig angezeigt werden sondern abgehakt mit 3 Punken oder in einer anderen Sprache angezeigt werden. Zum Beispiel schreibe ich in deutsch auf einer deutschen Tastatur und erhalte Schreibvorschläge auf...
Antworten
8
Aufrufe
847
Z
Zurück
Oben