Hallo zusammen! wie kann ich beim QE50Q60T neu sender einlesen ohne dass die alte ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich selbst empfange über Satellit. Daher weiß ich nicht, wie es bei Kabelfernsehen aussieht.
Bei Satellit gibt es nur eine Möglichkeit neue Sender hinzuzufügen, ohne die alte Senderliste zu löschen. Man muss über die manuellen Sendereinstellungen die einzelnen Transponder auswählen und scannen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich selbst empfange über Satellit. Daher weiß ich nicht, wie es bei Kabelfernsehen aussieht.
Bei Satellit gibt es nur eine Möglichkeit neue Sender hinzuzufügen, ohne die alte Senderliste zu löschen. Man muss über die manuellen Sendereinstellungen die einzelnen Transponder auswählen und scannen.

Similar threads

F
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender, jemand eine Idee... Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1481520
Antworten
6
Aufrufe
152
F
V
Hallo, mein neuer Smartphone TV will einfach keine Sender finden. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3688252
Antworten
3
Aufrufe
186
S
M
Hallo zusammen, ist es richtig, dass man Inhalte einer Aufnahme Festplatte die ich an meinem alten ES8090 benutzt habe an meinem neuen S95C nicht mehr ansehen kann? Mein neuer erkennt sie nicht. ;( LG Stefan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7943381
Antworten
7
Aufrufe
317
J
M
Mein neuer TV GU 50 AU 8079 findet über Satellit keine Sender. Anderer älteren TV , an diesem Kabel angeschlossen, sowie auch ein Receiver, schon. Woran liegt das. Bin dankbar für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4845960
Antworten
8
Aufrufe
183
M
B
Gibt es hier eine Samsung Funktion oder App, die Visitenkarten in Kontakte einlesen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5110780
Antworten
6
Aufrufe
960
J
Zurück
Oben