Hallo

E
E.
User
Warum jetzt ich kann nicht mehr verbinden von samsung tv 6(65) mit dem samsung galaxy s21 ultra? Ich kann nur die Lautsprecher verbinden. Die Bilder nicht mehr? Warum geht nicht mehr?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Verstehe ich dich richtig, dass du Bild und Ton von deinem S21 auf deinen TV spiegeln willst?
    Verrate doch mal noch das genaue Modell des TVs und wie du aktuell vorgehst beim Spiegeln.

Von Handy zum tv geht, aber von tv nach Handy geht nicht mehr. Bis s10 ultra hat funktioniert, und manchmal mit dem s20 ultra 5g , aber mit dem s21 ultra 5g, geht nur die Sound

Und welchen TV hast du? Serie 6 in 65 Zoll gibt es mehrere...

Das bringt uns leider immer noch nicht weiter. Wie lautet denn der ganze Modellcode?

Similar threads

T
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen. Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann? Also Fernseher via hdmi...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    J
    B
    Moin Leute, Ich habe folgendes problem: Wenn ich meine Bluetooth Lautsprecher mit dem Fernseher verbinde , kriegt der Fernseher kein Internetempfang mehr aber die verbindung zum Router bleibt. Ich habe schon versucht bei bestehender verbindung den Router neu zu starten , ohne erfolg. Verbinde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    265
    J
    M
    Ich benutze den samsung ue65ru7379 und das Samsung Galaxy A 71 beide Geräte sind im gleichen Netz aber eine Spiegelung ist nicht mehr möglich, der samsung ue65ru7379 meldet mir das eine Wifi Verbindung im Moment nicht angeboten wird. Ist das neu ? Oder warum wird das abgestellt? 2689417
    Antworten
    4
    Aufrufe
    188
    G
    L
    Hallo, konnte meinen Win10 Laptop immer mit meinem Samsung the Frame verbinden über Miracast. Nun geht es auf einmal nur noch, wenn der TV nicht im Netzwerk ist. Ist der TV ganz normal im Wlan, klappt das "Mit drahltloser Anzeige verbinden" nicht mehr. Kann also nicht mehr meinen Laptop mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    A
    J
    Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten. Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple Tuner ect ect Ich suche einen 65" QLED von Samsung, an den ich 2 Kabel vom Multiswitch der SAT Anlage anschließen kann. Also Anschauen und anderes...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    S
    Zurück
    Oben