HALLO

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Willkommen in der Samsung Members Community, L: @plutonn! ‍*2642.png* Gruß, MarekWyd.

Hallo, als kleiner Hinweis. Solche Beiträge gehören in die Lounge und nicht ins technische Forum für Dein Smartphone. In der Lounge gibt es auch einen Vorstellungsthresd den Du gerne nutzen darfst. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Moin moin und herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß und Freude hier. *1f44b_1f3fc.png*☺️

Similar threads

T
    Wie der Titel schon sagt, irgendjemand hat die Herausforderung auf 200.000 Personen limitiert und daher kann dieser nicht mehr beigetreten werden. Da es normalerweise kein Limit bei der monatlichen globalen Herausforderung gab, was die Anzahl der Teilnehmer betraf, muss das wohl ein Fehler sein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    251
    P
    M
    Hallo, mein Sohn hat ein A40, das aber leider seinen Geist aufgegeben hat (Akku läßt sich nicht mehr aufladen/leer). Er hat sich ein anderes A40 gekauft. Es ist alles mehr oder weniger über die Sicherungen rüber gekommen, nur mit dem Familienkalender hakt es. Er ist auch (neben google) mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    M
    T
    Freunde Hallo, ich lebe in der Türkei und ich habe im letzten Monat, CSC haben Sie DBT geändert, aber Samsung-Mitglieder Türkei Gitr Samsung-Mitglieder Deutschland angekommen Ich gehe, wie, wenn ich mein geçebiliyormuy VPN übergeben kann, gehe ich zu Truthahn-Mitgliedern, wie das Samsung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    A
    H
    hallo liebe mitglieder, ich habe ein samsung a13, bei dem der screenshot nicht funktioniert. habe über google (wie meistens) schon erfragt was man da machen kann. habe die ganzen einstellungen überprüft aber: mit lautstärke taste - und funktionstaste geht nichts. ausser dass der ton abgeschaltet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    242
    B
    C
    Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    E
    Zurück
    Oben