hallo

J
j.
User
ich habe ein problem mein handy hat sich erst auf gehangen und nun geht es nicht mehr an was kann ich machen ich habe ein samsung s7 ich bin am verzeifeln

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo,
    wobei hat es sich denn aufgehangen?
    Du könntest probiere über den Wipe Modus (bitte suchen) das Gerät zu starten. Oftmals geht die Tastenkombination. Ansonsten mal laden und in 4 oder mehr Stunden erneut probieren.

Similar threads

L
    Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge. Mein Samsung ist mir mal ab 15cm runter gefallen und es hatte schon ein bisschen Display schäden. Aufjedenfal geht es seit dem Sturz nicht mehr an. Ich habe alle Tasten Kombinationnen versucht und es startet sich immer noch nicht. Wenn ich das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    A
    S
    Hallo, das Smartphone ist mitten im Spiel ausgegangen (Akku 75%) nun geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es vibriert auch nicht. Habe schon Soft/Hard reset ausprobiert und das Smartphone am Laptop angeschlossen. Außerdem habe ich es schon stundenlang am Ladekabel gehangen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    588
    S
    S
    Vorsatz: Ich hatte jetzt schon dreimal dieses Verhalten. - Werkreset und Datenwiederherstellung wurden schon durchgeführt - Gerät ist Neu ( 3 Monate ) - Gerät ist mit Secure Folder und Verschlüsselung am laufen. Verhalten: Ich hatte mein Galaxy S8+ jeweils in Zustand wenig Batterie ( <=14%...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    A
    M
    Hallo, ich bin am verzeifeln. Ich habe von Philips auf Samsung gewechselt. Ich habe Sunrise TV und Xbox one x über Hdmi angeschlossen. Jetzt habe ich über die Xbox immer wieder kurze Tonaussetzer, leider sporadisch. Ich kann es nicht eingrenzen woran es liegt. Bein Fernsehen über die Sunrise Box...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    287
    D
    L
    Ich habe ein Samsung a53 5g und das hat an dem Stecker gehangen aber es wurde nicht angezeigt das er lädt ich hatte 20 minuten 24 Prozent da wusste ich irgendwas ist komisch habe mein handy neugestartet hat 3 minuten gedauert und aufeinmal 64% Was ist das ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    233
    L
    Zurück
    Oben