Hallo,

E
E.
User
Wir haben Vodafone als Internet bekommen und ich versuhe mich seit Tagen zu verbinden aber es klappt nicht bei anderen schon was kann ich tun ?*:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sorry aber die Problembeschreibung ist unzureichend. Welches Gerät? Welche Fehlermeldungen?...

Ist dir klar das dies eine Samsung Community ist? Und kein Vodafone Support

Wer sind andere? Und was funktioniert bei denen? Die Anmeldung per WLAN am Router oder der Zugriff zum Internet. Und um welches Smartphone geht es überhaupt? Und wo kommt Vodafone da ins Spiel?

mein handy ist ein Samsung j4+ und es verbindet sich nicht mit dem Internet

und meine Geschwister sind die anderen und sie konen sich mit dem Internet Verbinden und wir haben bei vodavon gewechselt und davor hatten wir fritzbox und es hat super geklappt

Kannst Du Dich denn wenigstens am Vodafone Router anmelden? Oder funktioniert das auch nicht?

Du schreibst ja dass das mit der FRITZ!Box funktioniert hat, deswegen bist Du hier wahrscheinlich falsch. Das Problem kann eigentlich nicht an Deinem Smartphone liegen. Schau doch mal im Forum bei Vodafone ob Du dort Hilfe bekommen kannst. Das ist wahrscheinlich eine Einstellung am WLAN Router von Vodafone.

Similar threads

S
    Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face: Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte? Bitte keine blöden Kommentare wegen der Farbe. Ich bin ein Mädel, dass diese Farbe einfach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    304
    D
    K
    Hallo zusammen, verfügt das Samsung Galaxy A21s über die Einstellungsoption "Einfacher Modus"? Im Internet finde ich hierzu leider verschiedene Aussagen. Vielen Dank für eine Antwort *:smiling-face: Kevin 1930336
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    A
    C
    Hallo! Hier präsentiere ich ein paar von meinen Bildern, die ich mit meinem A70 gemacht habe. Wird immer ergänzt *:smiling-face: Euch noch einen schönen Tag *:smiling-face: Blick auf die Ostsee (Holnis Spitze, Schleswig Holstein, Deutschland 1259665
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    J
    K
    Hallo *:smiling-face: Ich habe mir im Mai 2017 ein Galaxy S7 gekauft aber ich habe ein paar probleme. Am zweiten tag ist mir aufgefallen das ich einen Toten Pixel habe. Dazu ist ist mir letzte woche aufgefallen das ich in der unteren hälfte des Displays braune stellen habe die wie eingebrannt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    A
    S
    Diese Fehlermeldung kommt seit kurzem. Internet geht nicht mehr. Was kann ich tun? 1942501
    Antworten
    2
    Aufrufe
    307
    A
    Zurück
    Oben