Hallo

2
2.
User
Hallo ich habe das Samsung A12 und ich finde das Handy echt toll aber wieso hat das manche Samsung Dienste nicht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Welche Samsung Dienste vermisst du? Man sollte halt nicht vergessen, dass es sich bei dem A12 um ein Einsteigerhandy handelt!

Die verfügbaren Dienste und Service hängen von der Preisklasse ab, in dem sich das Gerät/die Serie bewegt. Du machst also bei Einsteiger- und Mittelklassegeräten abstriche in Sachen Hard- und Software, teils technisch bedingt, weil die dafür nötige Hardware fehlt (nicht verbaut) oder nicht die nötige Leistung liefert.

Hallo, wenn dir apps fehlen, kannst du sie einfach wieder im Galaxy Store installieren

Die Apps scheitern daran dass das A12 keinen Knox Chip verbaut hat, da ist die Sicherheit zum Betreiben der Apps nicht gegeben.

L: @bomberbo
    Frag Onkel Google.
    1014638i7E85784D4DD08F9F?v=v2.jpg

Similar threads

N
    Wieso hat mein samsung a12 immer noch kein Android 12 aber den ***** juni Patch? 5913483
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    M
    K
    Jemand versuchg die ganze zeit mein handy zu hacken samsung galaxy A12 was kann ich tuhen das das nicht nochmal passiert weil meine nummer will ich ungern wechseln 5688715
    Antworten
    11
    Aufrufe
    160
    H
    M
    Wieso funktioniert Samsung Members nicht auf meinem Motorola G5s? Bzw. Im Play Store geht es nicht, aber wieso geht Samsung Members bei mein Galaxy A12 im Galaxy Store? Motorola G5s Galaxy A12 6435548
    Antworten
    9
    Aufrufe
    261
    J
    F
    Hallo!Gibt es noch Updates für das Galaxy J4+ (2019) oder das Galaxy A12 (2021)? 4928866
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    M
    U
    Liebe Community,ich habe eine Frage, für das A12 gibt es eine Alternative für das Bixby.Und als zeites wollte ich fragen welche Alternative es zu Samsung Pass gibt.Danke. 4345878
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    U
    Zurück
    Oben