Hallo

P
P.
User
Ich kann meine watch3 hier in der App nicht registrieren.
Einen Barcode habe ich nicht mehr und in der Uhr finde ich nur die Seriennummer und keine IMEI. Außerdem sagt die App ständig auch das der Modellname WATCH3 nicht richtig ist.

Was mache ich falsch?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Brauchst Auf jedenfall die Seriennummer, IMEI (oder MEID) weiß leider nicht ob meine mit dem Namen gefunden wurde
    1546034iB4335ED847131764?v=v2.jpg

Seriennummer habe ich aber nicht die IMEI oder MEID. Weder in der Uhr noch in der App auf dem Handy

Dann hast Du wahrscheinlich kein LTE Modell. Die haben keine IMEI.

Du musst bei Modellname SM-R855F wenn du die WiFi- und SM-R845F wenn du die LTE variante hast eingeben.

Ja Modellname ist wohl gleich Modellnummer also bei mir SM-R840 und die Seriennummer habe ich auch eingetragen nur eine IMEI bzw MEID finde ich nicht nur wifiadresse und so Zertifikate.
    Bei der IMEI fügt er immer irgendeine Nummer ein und anschließend steht unter jeder Zeile falsche Nummer oder Modellname ungültig

Similar threads

I
    Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden. Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der Galaxy Store in "Uhr" suche bekomme ich immer "Keine Suchergebnisse" *1f614.png* (Ich habe mein Watch3 mit ein Galaxy S8 verbunden) Hat einer schon die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    202
    I
    T
    Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    333
    T
    K
    Guten Abend zusammen, ich wollte eben meine neuen Budslive mit dem Tab A 2016 verbinden, aber über Bluetooth hat das tab nichts gefunden. Dann wollte ich die Wearable App runterladen, die aber nicht kompatibel ist mit dem tab??? Was mach ich denn jetzt? Mach ich was falsch? Mein s20 und meine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    168
    P
    R
    Hallo, Wie kann ich Samsung Pay auf Smart Watch3 instsllieren oder einrichten..,ich kann nicht sowohl das App in Smart Watch als auch in Galxy Store finden. Zur info habe ich App auf mein Handy installiert. VG 2150862
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    I
    V
    Hallo, ich habe eine eSim auf meiner Watch3, empfange aber keine WhatsApp, E-Mails oder SMS, wenn ich das Handy nicht dabei habe. Habe ich da etwas falsch eingestellt Ich verstehe das nicht. Eine LTE fähige Uhr macht ja so keinen Sinn. LG Verena 3526031
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    B
    Zurück
    Oben