Hallo

Y
Y.
User
Ich habe S22 leider bin ich nicht zufrieden weil das Gerät sich immer wieder ab und zu von alleine ausschaltet bzw.neu Start macht.
Kann mir jemand helfen ???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In der Gerätewartung unter Optimierung durch Zufall automatische Neustarts aktiviert?

Dann deaktiviere das mal und die Neustarts dürften nicht mehr passieren.

Dankeschön für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal ausprobieren Dankeschön

Sehr gerne doch. Hatte ich auch schon das Problem. Nur war das Nachts und morgens klingelte kein Wecker dann*1f648.png* :laugh:

Hatte das gleiche Problem, habe alles ausprobiert nichts gebracht, Telefon ausgetauscht mit dem neuen keine Probleme mehr

Leider hat es nichts gebracht heute ist es wieder passiert *1f62d.png**1f62d.png*

Similar threads

A
    Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
    Antworten
    6
    Aufrufe
    318
    D
    N
    Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    248
    B
    C
    Hallo. Bei meinem Galaxy M31 habe ich das adaptive Akkusparen aktiviert. Immer wieder gucke ich mal nach und sehe es ist aus. Hat jemand eine Lösung warum sich das von alleine immer wieder ausschaltet? 2693267
    Antworten
    8
    Aufrufe
    166
    G
    S
    Hallo , ich muss leider feststellen das sobald ich die Kamera nutze und etwas heran zoomen möchte , mein Smartphone komplett ausschaltet. Es dauert ca 60 Sekunden und das Gerät schaltet sich wieder ein. Kennt jemand das Problem und hat einen Tip? Lieben Dank im Vorraus Heinz 6387329
    Antworten
    9
    Aufrufe
    325
    H
    W
    Problem mit S22 ultra Leider Schrott Nicht wie ich gedacht Akku und Schnell heiß Und allein aus bin ich enttäuscht !!!! 5675841
    Antworten
    18
    Aufrufe
    200
    W
    Zurück
    Oben