Hallo,

J
j.
User
Ich habe meine Galaxy Watch5 jetzt 2 Mal zur Reparatur gehabt. Die Uhr kam mit dem gleichen Fehler zurück (ich muss mich immer wieder anmelden). Ich hatte Bilder und Erläuterungen angegebenen, aber es interessiert niemanden. Nach dem Kauf passierte es ab und zu und seid 2 Monaten täglich. Was soll ich machen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Den Sachverhalt nochmal ausführlich erläutern und das Ganze an den Samsung Support unter Lob & Kritik | Samsung DE schicken oder hast Du dies schon getan? Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, eventuell noch eine Mail als 'A letter to the CEO' - weitere Möglichkeiten sehe ich jetzt auch nicht... . ‍*2642.png* Gruß, M.

Sofern Garantie/Gewährleistung noch nicht abgelaufen sind, guckst du:
    https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistun...
    Und guckst du Screenshot
    1631599i7E9EC72216F3D71B?v=v2.jpg

Similar threads

D
    Hallo, bis vor einer Woche hat mir meine Galaxy Watch beim Laufen pro Kilometer einen Kalorienverbrauch von 76kcal (also mein Körpergewicht) angegeben. Ähnlich wie meine anderen Sportuhren. Seit ein paar Tagen - nach einem Update - sind es nicht mal mehr 60kcal/km. Uhr bereits neu gestartet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    302
    D
    A
    Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    194
    F
    M
    Hallo, letztes Jahr im Juli habe ich mir eine Galaxy Watch gekauft. Die war jetzt mittlerweile 2 mal in Reparatur weil die ständig überhitzt und jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe mich an media markt gewandt um vom Kaufvertrag zurückzutreten und die haben die uhr wo auch immer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    199
    M
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    M
    Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    S
    Zurück
    Oben