Hallo

P
P.
User
Ich habe eine Galaxy watch 3 und ein Galaxy S10 Plus.
Wo ist die Schnarcherkennung hin.

Sie ist in der Samsung Health App nicht mehr auffindbar.

Danke für die Hilfe

P.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die ist bei mir wie eh und je unter den Schlafdaten zu finden.

Similar threads

P
    Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Schnarcherkennung nicht mehr... Ich habe eine Watch4 und ein S21. Software bei beiden auf dem letztem Stand. Mikrofon Zugriff ist für Samsung health freigegen. Handy beim Schlafen am Ladegerät. Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    272
    U
    H
    Moin moin meine lieben Flauschis, ich bräuchte bitte mal euer Schwarmwissen.Und zwar hab ich die Watch 4 classic BT und irgendwie funktioniert die Schnarcherkennung nicht, sie hatte ein einziges mal funktioniert und seit dem danach nicht mehr... Eingeschaltet ist alles, Berechtigungen sind auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    519
    H
    R
    Hallo, ist die Samsung Health Monitor App immer noch nicht für alle verfügbar? Ich habe die Watch 3 und ein S10. Was kann ich tun? LG Romy 3800431
    Antworten
    12
    Aufrufe
    233
    R
    B
    Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    A
    S
    Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    204
    B
    Zurück
    Oben