Hallo

J
j.
User
Hallo ihr könntet ihr mir helfen ich eine frage ich habe das galaxy S3 unf ich kann die eine app nicht instaliren ob woll ich 5,8 Gb speicher noch frei hab und die app blos 1,4 Gb hat da kommt dann immer sie haben zu wenig speicherplatz ich dachte nämlich ihr könnt mir weiter helfen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Um welche App handelt es sich denn ? Und welche Androidversion nutzt du ?

Handelt es sich um das uralte Smartphone S3 oder um das Tablet S3? Du hast Deinen Beitrag nämlich im A-Serie Forum gepostet und deshalb ist das nicht klar. Für beide Geräte müsste es aber die Möglichkeit geben eine SD-Karte einzulegen und damit Platz zu schaffen.

Moin,

ohne diese Info wird es schwierig Dir zu helfen L: @jerrymaus

Im Allgemeinen gibt es evtl. die Möglichkeit Apps auf eine SD Karte auszulagern... Falls das Handy eine Speichererweiterung hat natürlich.

Grüße
    PoPeYe

Similar threads

S
    Hilfe bitte Help needed Emergency!!!Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits 7x passiert!! Help Will Programme im Store Updaten ,Programme vielleicht 50 bis 80 MB groß, interner Speicher 900 MB frei, macht nicht meldet muss 380 bis...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    190
    S
    N
    Hallo *:smiling-face: ,Ich habe seit längerem das Problem das mein Handy sehr wenig Speicherplatz hat. Das habe ich immer auf meine Bilder und Apps geschoben da ich 2000 Bilder und Viedeos habe..... und ein paar apps .Seit ich bei Eigene Datein > Speicheranalyse war , habe ich fest gestellt Das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    D
    F
    Auf meinem Tablet Galaxy Tab A7 hab ich immer weniger Speicherplatz, obwohl ich überhaupt keine persönlichen Dateien, neue Apps oder Downloads auf dem Tablet habe. Wodurch wird der Speicherplatz verbraucht? Hab das Tablet seit ca. einem halben Jahr, Speicherplatz gesamt 32 GB. Als es neu war...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    209
    F
    B
    Mein Telefon hatte am Montag 30.10. ein System Update. Danach waren Apps welche auf der Speicherkarte sind nicht mehr bedienbar - konnten nicht geöffnet werden oder deinstalliert werden. Ich habe dann ein Backup eingespielt, die Apps waren wieder da aber im internen Speicher installiert. Wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    260
    B
    E
    Hallo zusammen, ich habe aus Bequemlichkeit und weil ich auf meinem Note 10+ 512 GB Speicherplatz zur Verfügung habe mit meinem Samsung Browser mehrere 100 GB Videoeffekte heruntergeladen, die ich dann auf den PC übertragen habe. Im Speicher ist also eigentlich nichts mehr. Nach langer Suche...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    238
    T
    Zurück
    Oben