Hallöchen, Bekomme leider kein Disney Plus auf meinem Samsung TV UE55ES6300. Wahrscheinlich ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Ja, dein TV ist zu alt, kam 2012 auf den Markt:
"Disney+ unterstützt Samsung Smart TV Modelle Fernseher ab 2016 oder später (mit HD-Video-Unterstützung), die das Tizen-Betriebssystem verwenden."
Lösung: Streaming-Sticks wie den Amazon Fire TV-Stick und darüber streamen oder eben einen neuen TV zulegen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, dein TV ist zu alt, kam 2012 auf den Markt:
"Disney+ unterstützt Samsung Smart TV Modelle Fernseher ab 2016 oder später (mit HD-Video-Unterstützung), die das Tizen-Betriebssystem verwenden."
Lösung: Streaming-Sticks wie den Amazon Fire TV-Stick und darüber streamen oder eben einen neuen TV zulegen.

Ich mache hier keine Werbung, aber da ist gerade einer bei einem großen Versandhandel im Angebot, den nutze ich selber auch. Geht bis 4k in der Auflösung, benötigt aber WLan

Man darf die Bezeichnung also ohne weiteres hier nennen, ich bin mir da nicht immer sicher

Gibt an der Stelle ja keine Alternative von Samsung soweit ich weiß, also wüsste ich jetzt nichts was dagegen spricht.

Es wäre deutlich schlimmer, wenn du *1f34f.png* TV empfehlen würdest.
;) ;) ;)

Alles klar, also ist eher so eine Einzelentscheidung, je nach Fall. Danke für die klärenden Worte.

Da habe ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung von. Mit dem FireTV bin ich zufrieden und der macht das was ich brauche inkl. Streaming vom NAS

War ja auch nicht ernst gemeint. Sollte nur eine Anspielung auf die "heiß geliebte " Konkurrenz sein.

Achso,.......Humor....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kenne ich nicht......habe ich nicht........ :rofl: :rofl: :rofl: