Hallöchen Euch ! WER WEISS DAS ?????

N
N.
User
Ich habe ein Problem !Meine Mum ein Samsung A53 5G gekauft . Wenn das Handy nicht in Betrieb ist (dunkel ist ,aber An- ist )dann klingelt es nicht !!!!Was normalerweise klingeln muss !!!Egal,ob es bei WhatsApp ist oder man schreibt bei WhatsApp an und nichts klingelt .
Warum nicht ,man kann anrufen und es klingelt nicht .Woran kann das liegen ???Obwohl alles richtig Eingestellt ist.Wer Weiss das ???? Sobald sie es in Betrieb ist ( online ,leuchtend ist) dann klingelt es .Dann bekommt sie eine Nachricht von verpasste Anrufe ,aber erst dann wenn sie es in Betrieb nimmt . Wer hat sowas schon erlebt oder kennt das ????

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Was heißt richtig eingestellt?
Habt ihr irgendwas dort erlaubt?
Setze einfach mal Deine Einstellungen zurück und schau ob es besser wird.
Danach müsstet ihr eventuell ein paar Sachen erneut erlauben.
Einstellungen.
Suche bei der Lupe, Einstellungen Zurücksetzen und tippe auf das Ergebnis dort.

Ist der Energiesparmodus an?
Sind Apps im (tiefen) Standby?
Sind über die Appeinstellung Sparmaßnahmen eingestellt?

Hallo Leute ! Vielen Dank das ihr mir geschrieben habt . Das Handy steht nicht auf Energiemodus weder steht das noch auf ,,bitte nicht stören " Das Handy steht auch nicht auf leise es steht auf laut . Alle Einstellungen die man einstellen kann ,damit es klingelt steht alles auf laut und die sind an . Aber woran kann es liegen ,warum es nicht klingelt wenn das Handy auf dem Tisch liegt und nicht gerade Bedient wird ,warum klingelt das nicht ?????
Ebenso ,wenn einer schreibt es ,klingelt ebenso nicht wenn das nicht gerade Bedient wird . Was kann das sein ??? Obwohl alle Funktionen eingestellt sind klingelt nichts . So bald sie das Handy Bedient bekommt sie eine WhatsApp Nachricht,,Anruf in Abwesenheit " oder sie bekommt dann die Nachricht erst per WhatsApp. Sowas habe ich echt noch nie kennengelernt ,woran kann das den liegen . Kennt sich damit jemand aus oder woran es liegen kann ????????

Könnte das auch sein weil das Handy keine Speicherkarte hat ? Deswegen klingelt das nicht ?????

Es gibt soviele Menü Unterpunkte!! Ich hatte ähnliche Probleme mit den WhatsApp Benachrichtigungstönen. Dann habe ich unter >Benachrichtigungen die Freigabe erteilt...siehe dir das mit weit offenen Augen GANZ GENAU an. Ich bin fast ziemlich sicher, das es daran liegt.

Klingeln hat nichts mit der Micro SD zu tun. HOFFE ich jedenfalls!!!! Aber Scherz beiseite. Benachrichtigungen sind der Menüpunkt unter dem das ganze abläuft

Hallöchen !! Die WhatsApp Benachrichtigung wurde jedenfalls freigeschaltet ,es liegt auf jeden Fall nicht daran . Was könnte es sonst sein ???