Haltbarkeit Galaxie Watch

M
M.
User
Hallo, jetzt ist mir nach jeweils drei Jahren die zweite Galaxie Watch kaputtgegangen, laut TFM in München sei jeweils die Platine defekt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen. Ist das normal, dass diese Uhren nur drei Jahre halten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, kann ich von mir aus nicht sagen. Bei mir hat es stand jetzt noch keinen Ausfall gegeben. Bei welchen Modellen kam es denn zu Fehlern und wie benutzt du die Watches? (Handwerklich, permanente Feuchtigkeit, ...)
 
Das sollte eine Galaxy watch 4 classic sein und die wird ganz normal benutzt, beim Sport und im täglichen Leben, nicht beim Arbeiten.
 
Mhh, sehr ungewöhnlich.

Meine Watch 4 Classic hab ich seit Release (August 2021) und läuft. Je nach Kaufdatum hast du noch Gewährleistung.
 
Danke für die Rückmeldung.
Die Samsungvertretung TFM in München sagt keine Gewährleistung. Die Uhr ist genau drei Jahre alt.
 
Sehr schade und immer ärgerlich wenn Technik ausfällt. Nicht der Normalfall und sollte eigentlich länger halten.
Hoffe bei deiner nächsten läuft es besser*1f64c.png*
Ich vermute du hast eine Uhr aus der Watch 3-Serie gemeint. Die 4er gibt's erst seit mitte 2021.
 
Auf der Rechnung steht :
Galaxy Watch 46 SIL BT
Kann sein dass es das vorherige Modell ist.
 
Die Galaxy Watch ist nicht das vorherige Modell, sondern dass "vor-vorherige" Modell.
 
Danke für die Info.
Trotzdem darf nach drei Jahren nicht die Platine kaputtgehen.
 
Also meine Active ist jetzt 4 Jahre alt, die Active 2 LTE 3,5 Jahre und die Active 2 Bluetooth ca. 3 Jahre. Alle funktionieren immer noch problemlos, nur die Akkus haben etwas nachgelassen.
 

Similar threads

C
Guten Morgen, Ich habe heute das zweite mal die Verbindung zur Galaxie Watch Classic 4 LTE verloren. Das wäre ja noch okay! . Aber beide male musste Die Uhr auf werkseinstellung zurück gesetzt werden. Warum passiert das? Ist das Problem bekannt? Vielen Dank L: @all Christoph 6210324
Antworten
6
Aufrufe
169
C
D
Ich habe festgestellt dass die Uhr zu viel Schritte zählt auch bei Hand Bewegungen das finde ich schade das hat die galaxy watch nicht gemacht ist der sensor der watch defekt? Habe die Uhr jetzt ca drei Wochen 6287556
Antworten
4
Aufrufe
540
S
L
Hallo meine Uhr will mit Samsung Health mal wieder nicht synchronisieren. Ich habe das samsung Galaxy s9+. Was ich bisher gemacht habe: Galaxy watch geupdatet Handy braucht kein update Handy und uhr jeweils neugestartet Die Uhr neu mit den apps verbunden Wearable und health zwangsgestoppt...
Antworten
4
Aufrufe
218
S
D
Hi, ich möchte mich auch einmal äußern. Bei meiner Frau klebte der "Glaseckel" auf der Rückseite der Uhr plötzlich am Handgelenk (Hatte allerdings gedacht er wäre so abgefallen, was ich auch dem Support so gemeldet habe). Aber der Reihe nach. Uhr wurde 12/2018 gekauft und 01/2020 beim...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
L
Hallo zusammen, Ich habe heute die neusten Updates installieren wollen, darunter auch die wearable watch aktive plugin App. Nur diese kann nicht mehr installiert werden. Die Meldung ist: mein Gerät sei damit nicht kompatibel. Ich habe ein S22. Zu alt ist definitiv nicht möglich. Oder gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
235
B
Zurück
Oben