Hand Gesten Auslöser für die Hauptkamera

T
T.
User
Man kann bereits die Selfie Kamera mit der Hand auslösen, bitte auch für die Hauptkamera einführen.
Bei der Selfie Kamera hab ich den Sinn nie ganz verstanden, da man eh sehr nah ist und die Stimmerkennung dann auch sehr gut funktioniert, aber bei Guppenbildern mit der Hauptkamera funktioniert das gar nicht. Deshalb hier bitte auch die Handgesten freischalten. Das würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
moin L: @TheGoldenMan99
Gebe doch Deinen Vorschlag (Erweitern der Auslösemöglichkeiten für alle Kameras - also auch der Hauptkamera - per Zeigen der Handfläche) über Lob & Kritik (dort als Anregung) direkt an Samsung weiter. Ich denke, Du wirst sicherlich eine Rückmeldung erhalten. Lob & Kritik | Samsung DE

Similar threads

K
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
Antworten
20
Aufrufe
464
E
B
Hallo! Mein Handy ist tauchen gegangen und es ist Wasser hineingekommen. Ich habe ein One Plus Nord 2. Gestern hat das ganze Handy nicht mehr funktioniert aber ich habe es in Reis eingelegt und jetzt geht es wenigstens wieder. Trotzdem sieht man das die Vorder Kamera beschlagen ist und sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
317
B
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
221
M
A
Ich habe mir vor kurzem ein nagelneues s21 plus gekauft. Ich habe es gestern bekommen, und sofort angefangen damit zu spielen. Ich bin kein großartiger Fotograf und mache nicht viele Fotos (mir ist einfach wichtig eine reibungslose Leistung für Spiele und Entertainment). Ich war fasziniert...
Antworten
19
Aufrufe
255
F
A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
402
B
Zurück
Oben