Handschrift in Text umwandeln

L
L.
User
Hey, hat jemand eine Idee wie man beim Galaxy Book pro 360 in der Notes App die Handschrift in Text umwandeln kann ? Bei den Note Handys scheint es zu funktionieren, beim Galaxy book werde ich nicht fündig. Vielen Dank für mögliche Tipps und Hinweise :)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Es gibt 2 Möglichkeiten eins muss man zuerst einstellen
    634066i920D3FB2E608BB0E?v=v2.jpg

634065iC4F74D6E8C3AE620?v=v2.jpg

634067iC32EA4D58FF7DCB9?v=v2.jpg

Schon mal vielen lieben dank für Ihre Tipps !
    Haben Sie Notes hier mit einem Smartphone oder einem galaxy book genutzt? Weil leider finde ich beim Laptop diese Einstellungsmöglichkeiten für die add ons nicht.
    Auch bei dem anderen Bild, das Stiftsymbol mit dem T gibt es hier leider gar nicht..

Ich glaube es liegt an der Version, am Laptop ist bei mir 4.1.94.0 da gibt es dies auch nicht.
    Auf Note 8 und Tab S6 ist 4.2.06.11 die Screenshots sind vom Tab S6 werden wohl warten müssen bis ein Update kommt

Similar threads

E
    Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    513
    H
    S
    Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen. Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    337
    S
    S
    Hay, kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt? Ich hab leider eine relativ unschöne Handschrift und würde gerne Notizen in meine Dokumente machen. Ich möchte meine Handschrift jedoch nicht in Blockbuchstaben sondern in eine Schriftart wie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    379
    L
    T
    Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    T
    S
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10 und bin neu hier in der Community. Benötige aber bitte eure Hilfe und Erfahrung :) Kann man - und wenn ja wie - die Schriftart ändern, in die der Text, der mit dem S-Pen geschrieben wird, ändern? Also wenn ich die Samsung Tastatur nutze...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    372
    E
    Zurück
    Oben