Handschrifterkennung im Browser

V
V.
User
Mit welchen Tablets ist es möglich, im Browser (Chrome) in ein Textfeld handschriftlich etwas einzutragen, was dann umgewandelt wird?
Benötigt man dafür noch eine spezielle App oder funktioniert das mit dem S Pen automatisch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Samsung Tastatur bietet die Funktion, heißt, das geht eigentlich in jedem Browser und auf jedem Gerät, das einen S-Pen unterstützt und diese Funktion der Tastatur hat.

Vielen Dank für diese Antwort.
Nach was muss ich denn genau suchen, wie heißt diese Funktion der Tastatur?

Hier heißt sie "Handschrift".
Findest du über die drei Punkte rechts.
1455098i7D754AC02A5AD9FF?v=v2.png
.

Similar threads

J
Hallo, Ich benutze meinTab S 6 lite in der Schule um mitzuschreiben. Ich wollte nun mit dem S Pen Notizen machen, bei denen meine Handschrift in Text umgewandelt werden soll. Es funktioniert gut, bis auf dass wenn ich mit meinem Finger versuche Teile des Textes zu markieren,dies jedoch auch...
Antworten
1
Aufrufe
346
L
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
315
F
M
Hallo Community, ich habe mir ein wunderbares neues Galaxy Tab S9 zugelegt und wollte es vor allem für onenote nutzen. Die Synchronisierung hat automatisch geklappt. Mein Problem ist : Ich möchte das S9 wie ein Notizbuch nutzen und meine Handschrift soll automatisch erkannt werden. Folgende...
Antworten
2
Aufrufe
259
S
S
Hallo zusammen. Ich habe gestern das Android 12 Update auf meinem S20FE installiert. Seitdem ist Chrome als Standard-Browser eingestellt, allerdings möchte ich keinen Standard-Browser haben. Bisher wurde ich immer "gefragt", welchen Browser ich verwenden möchte und das soll auch wieder so sein...
Antworten
8
Aufrufe
292
S
P
Hallo,die Synchronisation der Favoriten zwischen meinem Handy und Tablet funktioniert einwandfrei. Leider vermisse ich die Synchronisation des Verlaufs und bzw. der offenen Seite. Meine Intention ist, dass ich am Handy was nachschaue, dann doch dass Tablet nehmen möchte, und dort weiter surfen...
Antworten
8
Aufrufe
180
P
Zurück
Oben