E
E.
User
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer da: nach dem Neustart die Pin verwenden. Gebe ich sie ein wird der Bildschirm kurz Schwarz, es flackert kurz und ich werde wieder aufgefordert die Pin einzugeben. Ich kann das Handy nicht normal neu starten oder Ausschalten. Wlan konnte ich an machen über die Schnellfunktions-Wischleiste. Ich kann darüber auch den Ton an/lautlos/vibration einstellen. Der Flugmodus ist aktiviert. Wenn ich ihn deaktivieren möchte erscheint wieder die Pin eingabe. Durch langes drücken der Seitentasten startet das Handy neu doch nach der 1. erfolgreichen Pin eingabe ist wieder das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen? Die Simkarte ist nun in meinem alten Handy, ich kam ja an nichts ran. Find my mobile habe ich auch probiert. Beim entsperren oder dem Versuch meine Daten zu sichern erscheint "fehler".
Ich konnte sogar angerufen werden bevor ich die sim entfernte, jedoch kann ich einfach das handy nicht entsperren.
Kann mir jemand helfen? Die Simkarte ist nun in meinem alten Handy, ich kam ja an nichts ran. Find my mobile habe ich auch probiert. Beim entsperren oder dem Versuch meine Daten zu sichern erscheint "fehler".
Ich konnte sogar angerufen werden bevor ich die sim entfernte, jedoch kann ich einfach das handy nicht entsperren.