Handy App Spy/Jugendschutz?

M
m.
User
Hallöchen,
ich bräuchte einen Ratschlag, und zwar geht es um meinen 14-jährigen Sohn, er hat ein Apple I Phone XR und ich ein Samsung Galaxy S22. Ich suche nach einer tollen App, die es mir ermöglicht sein Handy zu überwachen, um allgemeine Handy Aktivitäten zu überwachen wie z. B. Chats, Browser verlauf, Standort etc. in Echtzeit natürlich . Er weiß selbstverständlich davon Bescheid, denn das war die Voraussetzung dafür, dass er sein Handy behalten darf, nachdem er mal öfters abgängig war. Wäre euch für eine gute App Empfehlung dankbar, die darf auch natürlich bisschen was kosten. Habe schon bisschen im Play Store nachgeschaut, dort wurde ich aber nicht wirklich fündig.
Danke schonmal im Voraus :)
Maria S.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich nutze Family Link, um mit meiner Tochter abzustimmen, was sie auf ihrem Handy sperren möchte, wann sie es ein- oder ausschalten soll und welche Apps sie installieren darf und welche nicht. Wir verwenden beide Android, daher bin ich mir nicht sicher, ob es auch für Apple-Geräte funktioniert. Aber ich bin wirklich begeistert von dieser App, da sie viele verschiedene Einstellungen ermöglicht oder auch auslassen kann.

Hallo Maria,

es ist verständlich, dass du nach einer App suchst, um die Handy-Nutzung deines Sohnes zu überwachen. Es gibt tatsächlich einige Apps, die dir dabei helfen können, die Aktivitäten auf seinem iPhone XR zu verfolgen.

Eine beliebte und leistungsstarke App für diese Art von Überwachung ist mSpy. Sie ermöglicht dir, Chats, den Browserverlauf, den Standort und vieles mehr in Echtzeit zu überwachen. Die App ist kompatibel mit iOS-Geräten wie dem iPhone XR. Beachte jedoch, dass du physischen Zugriff auf sein Telefon benötigst, um die App zu installieren.

Eine andere Option ist FlexiSPY, eine Premium-Überwachungssoftware, die ebenfalls zahlreiche Funktionen bietet. Sie kann als unsichtbare App auf seinem Telefon installiert werden und ermöglicht dir die Überwachung von Anrufen, Textnachrichten, Chats, Social-Media-Aktivitäten und mehr.

Beide Apps sind kostenpflichtig, aber wenn du bereit bist, etwas dafür zu investieren, könnten sie dir dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Aktivitäten deines Sohnes zu bekommen.

Bevor du eine Überwachungs-App installierst, solltest du jedoch eine offene Kommunikation mit deinem Sohn haben und ihm erklären, warum du diese Schritte unternehmen möchtest. Es ist wichtig, dass er sich bewusst ist, dass dies geschieht, um seine Sicherheit und Kontrolle über das Gerät zu gewährleisten.

Viel Erfolg und alles Gute für dich und deinen Sohn!
Expertenteam von Samsung Forum

Zurück
Oben