Handy auf anderes Land umstellen?

S
s.
User
Hallo,
ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, damit es verständlich ist, aber ich würde gerne eine App nutzen bei der die App automatisch ein anderes Land erkennt. Alles andere soll auf Deutsch weiter laufen, nur die App soll z. B. denken, dass ich aus Amerika komme oder so. Funktioniert das irgendwie?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Kann ich mit meinem Deutschen Handy was im Ausland bestellen oder muss ich ein Handy in dem Land wo ich mich befinde kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-seinem-handy-im-ausland-bestellen
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
L
Hallo ich bin Momentan mit meinen Samsung in Kanada unf will mir kanadische Apps wie PC-Express downladen. Mein Playstore sagt mir aber, dass ich diese App in meinem Land nicht runterladdn kann. Hab bei den Einstellungen scgon dad Land Kanada ausgesucht und trotzdem will mein Handy die App nicht...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
N
ich habe grad das Samsung Handy meiner Mutter zurückgesetzt bin auf Auf Werkseinstellungen zurücksetzen gegangen und dann ist normal das Handy aus gegangen und als es anging musste man wie ein neues Handy Sprache Land wlan und so eingeben jetzt ist 100% alles weg , alle Bilder , Daten , usw...
Antworten
2
Aufrufe
366
Sami
M
Ich habe ein A22... Ich will ein Screenshot machen aber es geht nicht... der einzige weg der grade funktioniert ist das wischen was die dämlichste Methode überhaupt ist! Man klickt nur kram an und es wird die meiste zeit nicht erkannt! Oder über das Game Boost Menü was aber nicht von jeder App...
Antworten
0
Aufrufe
360
M
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
Zurück
Oben