Handy auf einmal komplett aus

E
E.
User
Hallo,
Ich habe ein Galaxy S10e.
Heute ist mein Handy einfach ausgegangen ohne Grund und geht nicht mehr an. Als ich zuhause ankam habe ich ein bisschen nachgeforscht und es mit der Leiser und Powertaste anbekommen, aber es ging nach einer Zeit einfach wieder aus.
Der Support hilft nicht.
Das ganze ist jetzt ~20 Tage nach Garantie Ablauf passiert. Also habe ich auch keine Garantie mehr. Samsung ist nicht kulant.
Die Reparatur kosten sind viel zu hoch.
Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
stell das doch bitte unter Smartphones S-10 Serie ein.
Hier in der Gallery findet das keiner, die ist nur für Bilder.

Ist hier schon der zweite Post ohne Bilder heute. Ich verstehe das nicht wie man in einem Forum das Gallery heißt einfach reinpostet.

Hallo L: @ES18,
ich habe deinen Beitrag verschoben. Hier passt er besser. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, dich bei unseren Kollegen von "Lob & Kritik" zu melden.

Similar threads

U
Mein Samsung a51 ging plötzlich nicht mehr an, aber wenn ich es lade vibriert es immernoch und mein Wecker klingelt noch am Morgen. Wenn ich es neu starte kommt auch das Logo aber danach ist es wieder schwarz. Kann man das irgentiwe retten? Wie viel würde es denn ungefähr kosten das Ding wieder...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
A
Hallo, ich habe gestern mein Handy vom Reparaturservice zurück erhalten. Mein Smartphone war bei smart repair zur Reparatur weil der Bildschirm nicht mehr ging. Die Reparatur erfolgte innerhalb der Garantie. Nun wollte ich mein Handy wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird immer ein...
Antworten
17
Aufrufe
466
A
S
Ich war in einer App, dort hat sich das Handy aufgehangen. Ich habe den Ausschaltknopf gedrückt gehalten, dann war es irgendwann aus und der Startbildschirm ging an (Da wo der Name des Handys steht usw.) ging aber auch Minutenlang nicht weg. Ich habe die lauter/aus Taste gedrückt gehalten bis es...
Antworten
0
Aufrufe
278
S
D
Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
Antworten
4
Aufrufe
198
D
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben