Handy auf Windows 10 proizieren

Z
z.
User
Hi giebt es eine zuverlässige App mit der ich meinen Handy Bildschirm auf einen Windows PC übertragen.Danke schon im Voraus!LG Zachib

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mhm kann die App auch live Bild so zu sagen Bildschirmübertragung

Müsstest du probieren. Ich habe es noch nicht genutzt, da ich Dex nutze, leider geht das aber mit deinem Gerät nicht.

Ich glaube das das nicht funktioniert da es warscheinlich sonst in der Beschreibung stehen würde
Giebt es den keine zuverlässige Drittanbieter app

Es gibt Apps im Play Store. Die eine kostet Geld und die andere baut wohl heimlich ein Hotspot auf. Ob die 100% funktionieren weiß ich natürlich nicht. Sowas willst du bestimmt nicht.

Hallo L: @zachiB,
ich hab deinen Beitrag in unseren Bereich für Apps und Services verschoben. Hier passt es thematisch besser.

Similar threads

C
Hi, ich möchte über die "verbinden" app in windwos 10 mein Smartphone auf mein Windows 10 gerät übertragen. Das funktioniert auch die Verbindung wird sofort hergestellt - allerdings habe ich keine Möglichkeit über Maus und Tastatur das Gerät vom PC aus zu bedienen . Bediene ich das Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
203
B
C
Es wäre gut wenn sich der Benachrichtigungston unter Windows 10 abschalten lassen würde ohne alle Benachrichtigungen stumm schalten zu müssen. 476144
Antworten
2
Aufrufe
190
F
R
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen. Ich bin mir nicht sicher ob es an Windows 10 liegt. Weiß jemand etwas dazu? 5453016
Antworten
3
Aufrufe
315
E
S
Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem #Galaxy Note 10. Ich kann auf einmal keine Datein oder Bilder mehr auf Windows übertragen. Früher musste ich nur das Handy per USB-Kabel am PC anschließen und dann konnte ich in der Benachrichtigungsleiste die Verbindungsart auswählen. Diese...
Antworten
6
Aufrufe
203
O
J
Hallo. Ich bin ziemlich genervt. Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear app, die auf geht. Ist es irgenwie möglich diesen Autostart zu entfernen? LG 1718401
Antworten
1
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben